Liebe Fotofreunde....

Die Stimmungen und den Zauber der kurzen Augenblicke festzuhalten, das Motiv im besten Licht einzufangen und dabei authentisch bleiben. Diesen Anspruch stelle ich an meine Fotografie.

Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Susanne Scheitor, ich bin im Februar 1982 geboren und gebürtige Stralsunderin und habe den schönen Norden und dessen Küstennähe nie verlassen.

Die Fotografie ist nicht nur ein Hobby für mich, sondern pure Leidenschaft. Hauptberuflich bin ich als Dipl. Betriebswirtin im Marketing seit mehr als 15 Jahren kreativ und strategisch aktiv.

Wie Sie anhand meiner Bilder erkennen können, habe ich mich auf Themen wie Automobilfotografie und Landschaftmotive spezialisiert. Das liegt einfach an meiner Liebe zu schönen Fahrzeugen und den wundervollen Momenten, die einem die Natur immer wieder offenbart. Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim „durchstöbern“ und entdecken von Arbeiten aus meiner Hand.

 

Bei Interesse nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf.

Ihre Susanne Scheitor